Home arrow Topics arrow Entwicklung der ECIIA
Entwicklung der ECIIA | Print |  E-mail

Geschichte und Entwicklung der ECIIA stellt die europäische Vertretung der Fachverbände für Interne Revision anläßlich ihres 25ten Gründungstages in einem Sonderband dar.

Aus der Einleitung

25th anniversary bookletDie European Confederation of Institutes of Internal Auditing (ECIIA) erlebt in 2007 ihren 25ten Gründungstag. Zu diesem feierlichen Anlaß legen wir diesen Sonderband vor, der die Geschichte unserer Anfänge erzählt und das im Verlauf dieser Jahre Erreichte beschreibt. Obwohl dieser Weg nicht immer einfach war, wurde doch durch Energie und Hartnäckigkeit vieler Freiwilliger, die großzügig ihre Zeit eingesetzt haben, ein stetiger Fortschritt erzielt. Mit dem Band soll daher auch all denen gedankt werden, die diese Entwicklung erst möglich gemacht haben.

Inhalt

ECIIA heute * Erneuerung und Transparenz *
Eine ambitionierte Agenda * Die frühen Tage * Unsere Mission

pdf > Download 

Weitere Information

Kleine Geschichte und aktuelle Satzung der ECIIA > link

Die ECIIA Newsletter > link  

 
< Prev   Next >